20 Jahre Terraristikladen!

20 Jahre Terraristikladen

1995 - Der Terraristikladen öffnet zum ersten mal seine Tür, damals noch als Untermieter eines etablierten Düsseldorfer Aquaristikladens.
2015 - Der Aquaristikladen besteht längst nicht mehr. 20 Jahre sind eine lange Zeit in unserer Branche und nur wenige Unternehmen können ein solches Jubiläum erleben und feiern.
Der Terraristikladen hingegen konnte sich mittlerweile fest etablieren und gilt bei Partnern, Kunden und auch Konkurrenten als kompetente und verlässliche Grösse im Markt.
Dafür ein herzliches Dankeschön!
 
Terrarianer at work!
Der Terraristikladen ist ein Unternehmen das von der Begeisterung und Leidenschaft geprägt ist, und gerade aus diesem Grund hat für uns die nachhaltige Zucht und der verantwortungsbewusste Lebendtierhandel einen hohen Stellenwert.
Viele erfolgreiche Zuchtprojekte und Kooperationen mit namhaften zoologischen Gärten sowie Forschungsabteilungen aus der Industrie dokumentieren dies.
 
Kennen Sie den Coco Brick?
Der Terraristikladen steht aber auch und nicht zuletzt für Kreativität und Innovation.
Zahlreiche Produkte sind durch uns entwickelt, massgeblich beeinflusst und in den Markt gebracht worden. Coco Brick, Vision Racks oder der überaus erfolgreiche Egg Manager sind nur einige davon.
Befreundeten Reptilienfachgeschäften durften wir bei der Konzeption und Gründung zur Seite stehen, unterstützend bei der Namensfindung bis hin zum Anlagenbau.
Das daraus resultierende breite Netzwerk kommt sowohl uns als auch unseren Kunden zugute.
 
Frank´s Originals!
Der Terraristikladen besticht durch ein ausgesuchtes und bewährtes Warenabgebot, erstklassige Anlagen im Ladenlokal und eine extrem gute Vernetzung innerhalb der Branche. Das wichtigste aber, und dessen sind wir uns sehr bewusst, sind die Menschen die dem Terraristikladen Seele und Gesicht geben. Neben hochmotivierten und kompetenten Mitarbeitern steht sicher Frank Hamacher als Gründer und Inhaber für das Unternehmen und hat es in den 20 Jahren des Bestehens massgeblich geprägt.
seine Begeisterung für die Terraristik führte zu zahlreichen teils spektakulären Zuchterfolgen, das über mehr als 30 Jahre angesammelte Wissen rund um die Terraristik ist ein echter Schatz den er gerne teilt. So war es nur natürlich das z. Bspl. aus der persönlichen Begeisterung für Ball Python´s eine eigene Linie entstand, die „Frank´s Originals“.
Auf weitere Entwicklungen und Eigenmarken darf man gespannt sein!
 
Wir möchten uns noch einmal bei unseren Kunden, Partnern und nicht zuletzt Mitbewerbern für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns auf weitere mindestens 20 Jahre mit euch!
 
Der Terraristikladen / Düsseldorf