Hobby Kaktus Atacama

Hobby
5.989984

5,99 €

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. 37018

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage.


  • Auch für kleinen Terrarien geeignet

  • Tolle Optik 

  • Robust

  • Frei von Chemie

Hobby Kaktus Atacama

Hobby Kaktus Atacama

Diese tolle Terrariumpflanze wurde seinem natürlichen Vorbild bis ins letzte Detail nachempfunden. Damit ist der Kaktus Atacama nicht nur ein echter Hingucker in jedem Trockenterrarium, sondern ermöglicht auch eine realistische Gestaltung Ihrer Terrarien.

Reptilien nutzen den Kaktus Atacama gern als Orientierungspunkt und Schattenspender, oder suchen hinter ihm kurzzeitig Schutz. Durch den massiven – jedoch perfekt in die Optik des Kaktus Atacama eingegliederten – Standfuß steht der Kaktus Atacama sicher und fest an seinem Platz. Zusätzlich ist der wunderschöne Kaktus Atacama leicht zu reinigen, womit er maßgeblich zur Terrarienhygiene beiträgt. Mit einer Höhe von 7 cm ist er perfekt für kleine Terrarien geeignet.

0 Bewertung(en)