Zoo Med Reptisun LED Terrarium Hood - HO High Output 122-152 cm

Zoo Med

Länge:

249.9

249,90 €

incl. 19 % USt / Kostenloser Versand

Art.Nr. ZM-LF-83E

Gewicht 2,00 KG

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage.


  • Hochintensives Tageslicht mit 6500K

  • Zusätzliche Pflanzenlicht und Mondlicht LED

  • Unglaublich sparsam durch geringen Stromverbrauch

  • Langlebigkeit garantiert 20.000 Betriebsstunden

  • 122-152 cm 

  • Spezialprodukt für Heimtiere

    Spezialprodukt für Heimtiere.
    Nicht für den Haushaltsbedarf.
    Only for pets.
    Not for general household use.

Zoo Med Reptisun LED Terrarium Hood - HO High Output 122-152 cm

Zoo Med Reptisun LED Terrarium Hood - HO High Output 122-152 cm

Die Zoo Med ReptiSun LED Terrarium Hood ist an Exklusivität unter der Terrarienbeleuchtung nicht mehr zu übertreffen. Hier wurde von Zoo Med ganz nach dem Motto „Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“ gearbeitet. Die Zoo Med ReptiSun LED Terrarium Hood bietet neben höchster Flexibilität und maximaler Lichtpower auch noch sehr geringe Energiekosten. So hat sich der Kaufpreis nach kurzer Zeit wieder rentiert.

Bei der Herstellung der Zoo Med ReptiSun LED Hood wurde auf eine modulare Bauweise gesetzt, welche es ermöglicht, die einzelnen Beleuchtungsmodule im Bedarfsfall schnell und einfach auszutauschen. Das bringt auch den Vorteil mit sich, dass die LED Hood immer funktionsfähig bleibt.

Das besondere an der Zoo Med ReptiSun LED Hood ist, dass jedes Lichtmodul aus 4 Hochleistungs-Tageslicht-LEDs mit einer Farbtemperatur von 6500 K und je 1 Watt Leistungsaufnahme, 2 roten LEDs (620 nm – perfekt für die Photosynthese von Terrarienpflanzen) mit je 0,5 Watt Leistungsaufnahme und einer blauen „Mondlicht“-LED 465 nm), welche sogar nur 60 Milliwatt verbrauchen. Zeitgleich kann dieses brillante Beleuchtungssystem aber nicht nur mit seinem sparsamen Verbrauch punkten, sondern auch mit einer unglaublichen Langlebigkeit von bis zu 20.000 Betriebsstunden – also etwas mehr als 2 Jahre am Stück!

Und auch in Sachen Flexibilität „machen wir uns die Welt, wie sie uns gefällt“ denn, alle LEDs lassen sich unabhängig voneinander schalten oder eben kombinieren. Grund hierfür ist der praktische Dreifachschalter, mit welchem Sie frei wählen können, ob das Tages- und Pflanzenlicht gleichzeitig, das Pflanzen- und Mondlicht zusammen, nur das Tageslicht, oder oder oder... Eben ganz so, wie es Ihnen beliebt. Nicht unerwähnt lassen sollte man an dieser Stelle, dass die Tageslicht-LEDs ein unglaublich helles und brillantes Licht abgeben, welches Ihr Terrarium perfekt ausleuchtet.

Sogar bei der Montage machen wir uns mal wieder die Welt, wie sie uns gefällt! Die Zoo Med Terrarium Hood kann entweder direkt auf das Terrarium gelegt werden oder mit den im Montageset enthaltenen dünnen Drahtseilen ganz nach belieben aufgehangen werden. Die Aufstellarme sind zudem ausziehbar und lassen sich so perfekt auf die jeweilige Terrariengröße einstellen. Nichtsdestotrotz ist die Zoo Med ReptiSun LED Hood in unterschiedlichen Größen erhältlich, den „wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt“

122-152 x 13 x 2,5 cm

1 Bewertung(en)

Hervorragend

Ich bin begeistert, endlich einmal einen wirklich gute Terrarienleuchte. Meinen Pflanzen wachsen tatsächlich besser, die kleinen Ranken kommen jetzt richtig gut. Und es sieht einfach klasse auf dem terrarium aus, kein Kabelwirrwarr mehr.

Geschrieben von . am 09.02.2016

Bewertung schreiben

Empfohlenes Zubehör