Zoo Med Repti Shedding Aid

Zoo Med
5.989984

5,99 €

9,36 € pro 100 Milliliter

incl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

Art.Nr. ZM-MD-31

Sofort versandfertig, Lieferfrist 1-3 Tage.


  • Geniale Erstversorgung

  • Einfache Anwendung

  • Schonend

  • Biologisch

Zoo Med Repti Shedding Aid

Zoo Med Repti Shedding Aid

Repti Shedding Aid wurde speziell für Schlangen und Echsen mit Häutungsproblemen entwickelt.

Repti Shedding Aid wird direkt auf die trockene Haut der sich in der Häutung befindlichen Schlange oder Echse gesprüht und mit dem Finger in die trockene Haut eingerieben. So wird ein Durchdringen bis zur neuen Haut gewährleistet.

Vorbeugend kann Repti Shedding Aid einmal pro Monat vor Beginn der Häutung aufgetragen und sanft einmassiert werden.

Auch eine Anwendung durch direktes Besprühen von nicht abgestoßenen Augenklappen ist möglich.

Zusammensetzung: Wasser lösendes Hydrotop, Glyzerin, Jojobaöl und Vitamin-E-Azetat auf Ölbasis.

2 Bewertung(en)

Super Tipp schnell geliefert klasse Service bestelle gerne wieder

Klasse, nach einer Anwendung voller Erfolg.

Geschrieben von . am 26.01.2016

Augenklappen

Bei meiner adulten Boa.C häutet sich eine Augenklappe das dritte Mal nicht mit.Wollte die Hoffnung schon aufgeben,da hab ich von den Mittel gehört und es gleich gekauft.Und,perfekt!!!Das Auge ist wieder Top!Kann ich mir weiter empfehlen.

Geschrieben von . am 20.09.2017

Bewertung schreiben